Blog - Andreas Lander - Fotograf für Ihre Hochzeit

Glückliches neues Jahr 2016

Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr 2016. Bleibt gesund und glücklich. Euer Andreas Lander

Hochzeits-Fotoshooting im Elfenland von Blankenburg

Eigentlich ist es der Schlossgarten in Blankenburg aber als wir im hinteren Teil des Parks angekommen sind und die Tür zu einem kleineren Garten öffneten, kam es uns so vor, als würden wir ein Traumgarten der Elfen beteten. Absoluter Fotografen Geheimtipp!

Wenn zwei Berliner aus Magdeburg zum Heiraten nach Hause kommen

Wenn zwei Berliner aus Magdeburg zum Heiraten nach Hause kommen. Das war ein Wunschmotiv der Beiden. Auch wenn sie inzwischen in Berlin leben, so lieben sie Ihre Heimatstadt Magdeburg nach wie vor. Das kann ich ich als Magdeburger Fotograf gut verstehen. Herzlichen Glückwunsch Carolin und Fabian!

Darf ich vorstellen, meine neue Assistenten-Crew

Einige Hochzeitsfeiern sind so umfangreich, dass ich mir Unterstützung beim Nachwuchs hole. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Ihr ward großartig!

Wenn sich das Besondere findet…

Dieses Foto zweier Eheringe entstand in der Werkstatt der Weltrad Fahrradmanufaktur in Schönebeck und symbolisiert das Besondere, wenn sich zwei Menschen finden, die für einander bestimmt sind.

Hochzeitsgesellschaft besetzt Spielplatz in Elbe-Parey!

Eine meiner Lieblingslokation für Hochzeiten ist das Erlebnisdorf Elbe-Parey. Besonders gefällt mir dort die Möglichkeit mal ein etwas anderes Gruppenbild der Hochzeitsgesellschaft zu fotografieren. Am Anfang gibt es immer ein paar kleine Diskussionen hinsichtlich Sand und teure Schuhe aber danach haben alle Spaß 😉

Gelungene Abkühlung nach anstrengendem Portraitshooting

Die Idee war schon länger in meinem Kopf, nur leider ergab sich bisher nie die Gelegenheit. Ein Brautpaar durch die schönen Wasserfontänen auf dem Magdeburger Domplatz laufen zu lassen. Bei Christiane und Karsten hat aber alles gepasst und so fragte ich sie am Ende des eigentlichen Portraitshootings, ob sie noch Lust auf ein verrücktes aber
Fotos ansehen

Hochzeits-Fotoshooting im Industriegebiet von Magdeburg

Immer mal wieder fragen mich Hochzeitspaare nach einer ganz besonderen Lokation für Hochzeitsfotos, die von den üblich Motiven abweicht. Ich schlage dann immer wieder gerne die Indutriegebiete, die wir hier in Magdeburg zu genüge haben, vor.  

Eis am Stiel nach heißem Fotoshooting

Ein Hochzeit-Fotoshooting im Hochsommer bei gefühlten 50 Grad Celsius im Schatten lässt sich besonders dann gut ertragen, wenn das Brautpaar so tolle Trauzeugen hat, die mal eben schnell von der Tankstelle Eis für Alle besorgen. Danke!!!

Fliegende Herzen für Aya und Matthias

Fliegende Herzen für Aya und Matthias. Inzwischen gehören sie fast zu jeder Hochzeitsfeier – die fliegenden Luftballons. Als Fotograf nutze ich diesen Brauch immer wieder gerne für ein schönes Erinnerungsfoto.

Alle Rechte bei Andreas Lander Fotografie - Impressum - Datenschutz Up